IMG 7517 copy copy

Freie Zeit zum Spielen, kreativ sein, Faulenzen und vieles mehr, das sind Ferien. Den Schulalltag einmal anders erleben, indem wir mit einem gemeinsamen Frühstück starten. Oder den Schulhof mit Skater und Roller erobern. Köln und Umgebung durch schöne Ausflüge kennenlernen, das alles ist in den Ferien möglich.

Für das Ferienprogramm erfolgt eine schriftliche Abfrage und eine verbindliche Anmeldung.

Während des Ferienprogramms, von 8.00-16.00 Uhr, sind wir unter der Telefonnummer: 01575-4767796 zu erreichen.

Die Ferien und die Schließtage für 2023-2024 finden Sie hier.