Liebe Eltern der Stufe 1,

am Samstag, den 14.10.2017 findet von 11:00 bis ca. 13:00 Uhr unsere Gartenaktion in der Schule statt. Traditionell treffen sich die Kinder und Eltern der ersten Klassen einmal im Herbst und einmal im Frühjahr, um die Schulumgebung zu verschönern.

Wir wollen dies mit einem netten Beisammensein und ersten Kennenlernen verbinden. Es wäre schön, wenn jeder einen kleinen Beitrag für das leibliche Wohl mitbringen würde. Bitte denken Sie dazu auch an eigenes Geschirr!

Für die Gartenaktion brauchen wir Gartengeräte, Handschuhe und Mülltüten. Wer das Passende hat, bitte mitbringen!

Wir lassen alle unsere Beziehungen spielen, damit das Wetter schön wird und freuen uns auf ein paar fleißige und gesellige Stunden.

 

... und viele Familien sind dem Aufruf gefolgt!  Alles ist jetzt wieder sauber, frei von Wildwuchs und schön zum Spielen. Sogar weitere Rollerparkplätze sind entstanden!

Vielen herzlichen Dank den fleißigen Eltern und Kindern.

 
thumb Gartenaktion17 4 
 thumb Gartenaktion17 2  thumb Gartenaktion17 6
 thumb Gartenaktion17 9  thumb Gartenaktion17 8 kopie
   

 

 

Newsletter