Jetzt ist das besondere erste Schuljahr 2022/23 am neuen EMA-Standort zu Ende. Hinter uns allen liegt ein schönes und aufregendes erstes Schuljahr im neuen Schulgebäude.

So wurden dieses Jahr die Klassen 4a, 4b und 4c in einem feierlichen Gottesdienst in der schuleigenen Aula gebührend verabschiedet.

Abschluss Gottesdienst202223 1 copy

Vielen Dank an Frau Peter und die Kinder der Stufe 3 für die bewegende Gestaltung des Gottesdienstes, welcher von Pfarrer Miehe geleitet wurde. Musikalische Begleitung gab es von Frau Mulak am Klavier, dem EMA-Chor und den Viertklässlern selbst, die sich mit einem berührenden Lied von ihrer alten Schule verabschiedeten.

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute auf ihrem weiteren Weg und hoffen, dass ihr uns auf unseren Schulfesten und auch so immer mal wieder besucht!!

Schöne und erholsame Sommerferien 2023!!!